Neues Firestorm Update – Clean Install Anleitung

Ich habe gerade mal mein Firestorm upgedatet. Man muss einiges beachten wenn man das machen will. Nicht einfach deinstallieren und neu installieren. Es soll ein sogenannter “Clean Install” gemacht werden. Was du dazu machen musst, wird hier erläutert: http://wiki.phoenixviewer.com/fs_clean_reinstall

Firestorm Viewer Logo

Ich benutzte ja am liebsten den Cool VL Viewer (kennt sicher keiner von euch), doch der hat schon seit laaaaaanger Zeit kein Update mehr erhalten und wird auch nicht mehr auf der Seite von Linden Lab (Second Life – Third Party Viewer) aufgeführt. Daher beschloss ich heute mal den neuen Firestorm zu testen. Nach der Installation gleich alle Grafikoptionen auf Ultra gestellt, Antialising auf 16x und die Benutzeroberfläche auf “Vintage” (altes grau/lila Design) ausgewählt. Jetzt kann’s los gehen…

Achso noch eins… wenn ihr eine SSD als Systemlaufwerk habt so wie ich, könnt ihr dort ruhig Firestorm installieren. Doch der Cache sollte auf eine normale Festplatte (HDD) ausgelagert werden, da Second Life ständig auf diesen Ordner zugreift und Daten lädt und speichert. Das würde eure teure SSD in Kürze schrotten!

Advertisements

2 responses to “Neues Firestorm Update – Clean Install Anleitung

  1. Pingback: Firestorm Update und SecondRadio.de hören | Garmes-Style.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s