Fotoshooting mit Pacolina Gabilondo

Snapshot_003

Snapshot_004
Es ist mir ein Vergnügen euch meine beste Freundin vorzustellen. Es ist Pacolina Gabilondo, oder einfach nur Lina… Sie stellte sich heute zur Verfügung um mit mir ihr neues Outfit zu präsentieren. Es ist zwar etwas teurer, aber man gönnt sich ja sonst nichts, heißts so schön 🙂 Aus dem Fotoshooting entstanden zwei wunderschöne Bilder, die mir ewig in Erinnerung bleiben werden. Danke liebe Lina für deine Zeit und deine Mühen.

Skin: -Belleza- Tan Cleavage

Shape: Eigenbau

Haare: Truth Hair – Qopi

Truth Hairbase Espresso

Augen: gibt es nicht mehr

Makeup: Catwa Eyes Make Up

Catwa Lashes #2

-DAMNED- Triabal Make Up

Lippenstift: R.icielli Lipstick 01/05

Nägel: R.icielli Nails

Kleid: Malibu Mesh Dress
https://marketplace.secondlife.com/p/Rebel-Hope-Malibu-Mesh-Maxi-Dress-Sapphire/4891803

Schuhe: Eve Temptation Blue V2
https://marketplace.secondlife.com/p/Eve-Temptation-Shoes-Blue-V2/2135582

Schmuck: Addiction Circle Medallion Drop

Advertisements

One response to “Fotoshooting mit Pacolina Gabilondo

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s